Fläche, Zeit & Personen

Die kleine Oase besteht aus drei Verkaufstischen, die jeweils ca. 1,70m lang sind.  Davon kann problemlos ein Tisch über Eck gestellt werden. Wir benötigen also eine Stellfläche von ca. 6 oder 4,5m und eine Raumtiefe hinter der vorderen Tischkante von ca. 2m.

 

Diese Verkaufstische sind keine Voraussetzung. Gerne passen wir uns an die vorhandenen Gegebenheiten an und nutzen ebenso gerne vorhandendenes Mobiliar.

 

Wünschenswert wäre eine kleine Kaffeeküche als Hilfsraum, um z.B. Brötchen frisch belegen zu können. Auf jeden Fall benötigen wir Zugang zu einem Wasserhahn.

 

Als letztes benötigen wir einen Stromanschluss.

 

 

Insbesondere beim Verkauf des Essens durch uns liegt die Mindetteilnehmerzahl bei 40 Personen. Kleinere Gruppen sind denkbar, dann bedarf es aber einer Besprechung, wie wir das Catering für beide Seiten erfolgreich abwickeln können.

 

 

Wir benötigen ca. 1,5 Stunden, bis wir alles eingerichtet haben und mit dampfenden Kaffee und leckeren Snacks die Gäste empfangen.